Promiflash Logo
Trennung von Flori & Helene: War Thomas Seitel der Grund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Flori & Helene: War Thomas Seitel der Grund?

24. Juli 2019, 14:19 - Promiflash Redaktion

Hat Thomas Seitel das einstige Schlager-Traumpaar Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) auseinander gebracht? Die beiden Sänger gaben im Dezember 2018 nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Nur kurze Zeit später bestätigte Helene die Beziehung zu ihrem neuen Freund – war der Akrobat etwa für das Liebes-Aus verantwortlich gewesen? Nun stellt Thomas in einem Interview klar, dass er nicht der Trennungsgrund sei!

Gegenüber dem Zeit-Magazin behauptet er: "Die beiden haben sich vielleicht als Paar irgendwann verloren." Dennoch könne das Verhältnis zwischen Helene und Flori heute wohl kaum besser sein: "Sie wollen sich gegenseitig weiterhin als Menschen im Leben behalten und miteinander befreundet sein."

Wenn es nach dem ehemaligen Promi-Paar gegangen wäre, hätte die Öffentlichkeit auch erst viel später von dem Beziehungsende erfahren. Es wurde allerdings erpresst und dann blieb ihm keine andere Wahl, als damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Habt ihr gedacht, dass Thomas der Trennungsgrund war?
432
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de