Anzeige
Promiflash Logo
Wann trafen George und Charlotte Baby Archie zum ersten Mal?Collage: SplashNews.com / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wann trafen George und Charlotte Baby Archie zum ersten Mal?

24. Juli 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Wann trafen die Mini-Royals das erste Mal aufeinander? Am 6. Mai Mai wurden Prinz Harry (34) und seine Frau Herzogin Meghan (37) Eltern. Archie Harrison ist das jüngste Mitglied des britischen Königshauses. Mit seiner Geburt bekamen Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4), die Kinder von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37), einen kleinen Cousin. Aber wann durften die zwei Baby Archie das erste Mal besuchen?

Angeblich hätten sich George und Charlotte rund zwei Monate gedulden müssen, bis sie Harry und Meghans Sohn kennenlernen durften. Im Interview mit Yahoo's Royal Box erklärte die Royal-Reporterin Emily Andrew, dass Archie den beiden erst bei einem Polo-Turnier in Berkshire Anfang Juli vorgestellt worden sei. Das war der erste öffentliche Auftritt von Meghan und Kate, bei dem auch ihre Kinder dabei waren.

William und seine Ehefrau machten Archies Bekanntschaft schon wesentlich eher: Der Zweite in der britischen Thronfolge stattete seinem Neffen neun Tage nach der Geburt den ersten Besuch statt. Sein Nachwuchs blieb damals zu Hause. Immerhin hatte Meghan immer wieder betont, dass sie die erste Zeit mit ihrem Sohn möglichst ungestört verbringen wolle.

Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte, August 2019Getty Images
Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte, August 2019
Prinz George, Herzogin Meghan und Archie Harrison im Juli 2019Actionpress/ Royalfoto
Prinz George, Herzogin Meghan und Archie Harrison im Juli 2019
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018Getty Images
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Seid ihr überrascht, dass George und Charlotte Baby Archie erst so spät kennengelernt haben?
332
941


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de