Dieser Promi war also auch dabei! Heute fand das Halbfinale von The Masked Singer statt – fünf kostümierte Promis kämpfen am kommenden Donnerstag in der letzten Sendung um den Sieg. Für den Panther hat es leider nicht gereicht – die Figur wurde von den Zuschauern rausgewählt. Nun ist aber auch endlich klar, wer sich unter dieser Maske befunden hat: Es war Stefanie Hertel (40)!

Eng wurde es nach der ersten Runde für das Monster, den Panther und den Grashüpfer. Nach der ersten Performance mussten die Wackelkandidaten ein zweites Mal auf die Bühne und noch ein Lied performen. Danach stand endgültig fest, wer das Rateformat verlassen muss: Es war der Panther. Darunter verbarg sich Stefanie Hertel. Sie war schon seit Langem einer der Fan-Favoriten für diese Figur.

Vergangene Woche traf es das Eichhörnchen, das sich als Männermodel Marcus Schenkenberg (50) entpuppte. In den Shows zuvor wurden Heinz Hoenig (67), Susan Sideropoulos (38) und Lucy Diakovska (43) entlarvt.

Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018
Das "The Masked Singer"-Rateteam Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-FernandesGetty Images
Das "The Masked Singer"-Rateteam Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes
Collage: Marcus Schenkenberg und das "The Masked Singer"-EichhörnchenGetty Images
Collage: Marcus Schenkenberg und das "The Masked Singer"-Eichhörnchen
Hat euch die Demaskierung überrascht?2850 Stimmen
1093
Ja, total! Damit habe ich nicht gerechnet
1757
Nein, ich hatte das erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de