Die Gerüchte werden immer lauter! Am 9. August startet die siebte Staffel von Promi Big Brother im TV und aktuell kommen immer mehr Details über das Format ans Licht. So ist jetzt schon klar, dass die Auftaktshow eine Laufzeit von stolzen fünf Stunden haben wird. Die prominente Besetzung des Formats wurde offiziell allerdings noch nicht bekannt gegeben. Umso spannender ist dieser heiße Tipp: Zieht Hannelore Kramm (77) in den Container?

Einem Promiflash-Insider zufolge könnte genau das der Fall sein. Er ist davon überzeugt, dass die Heino-Gattin in diesem Jahr zum Cast zählen wird. Damit wäre Hannelore schon die vierte Person, bei der über eine Teilnahme spekuliert wird. Auch Germany's next Topmodel-Sternchen Theresia Fischer, Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek und Michael Wendlers (47) Noch-Ehefrau Claudia Norberg sollen laut Insidern zu den Bewohnern zählen.

Bei zwei TV-Gesichtern ist es hingegen bereits sicher, dass sie in der Sendung zu sehen sein werden: Wie schon im vergangenen Jahr führen die Moderatoren Jochen Schropp (40) und Marlene Lufen (48) wieder gemeinsam durch die Show.

Heino und seine Hannelore in MünchenGetty Images
Heino und seine Hannelore in München
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen beim Deutschen ComedypreisGetty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen beim Deutschen Comedypreis
Wie fändet ihr es, wenn Hannelore in den Container ziehen würde?686 Stimmen
179
Das wäre mega!
507
Ich fände das irgendwie nicht so cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de