Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Fünf-Stunden-Show zum Staffelauftakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Fünf-Stunden-Show zum Staffelauftakt!

20. Juli 2019, 18:22 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte alle Fans von Promi Big Brother riesig freuen! In wenigen Wochen startet die beliebte Reality-Show wieder im deutschen Fernsehen – am 9. August werden bislang noch unbekannte VIPs in den TV-Container ziehen. Zu diesem Anlass ließ sich der Sender Sat.1 etwas Besonderes einfallen: Die Zuschauer erwartet ein prall gefüllter ersten Abend – mit einer unglaublichen Laufzeit von ganzen fünf Stunden!

Das berichtet nun das Branchenblatt Quotenmeter. Der Auftakt zur siebten Staffel soll stolze 210 Minuten dauern. Ebenso wie im Vorjahr führen die Moderatoren Jochen Schropp (40) und Marlene Lufen (48) durch die Sendung. Und nach der ersten, dreieinhalb Stunden dauernden Folge geht es dann direkt weiter! Auf Sixx wird im Anschluss "Promi Big Brother – Die Late-Night-Show" mit einer extralangen Dauer von 90 Minuten ausgestrahlt. Insgesamt werden die Fans so in den Genuss von fünf PBB-Stunden kommen.

Wer sich in diesem Jahr der TV-Herausforderung stellen wird, ist nach wie vor geheim. Auch die Gerüchteküche ist aktuell noch nicht richtig heißgelaufen. Spekuliert wurde lediglich über eine mögliche Kandidatin: Ein Bild-Insider will erfahren haben, dass Michael Wendlers (47) Ex-Partnerin Claudia Norberg (48) in den Fernsehknast einziehen wird.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie findet ihr es, dass der erste PBB-Abend so lange dauert?
1918
1477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de