Ihre Liebe scheint etwas ganz Besonderes zu sein! Erst vor wenigen Wochen hatten Cara Delevingne (26) und Ashley Benson (29) ihre Beziehung nach einem fast einem Jahr langen Versteckspiel öffentlich gemacht. Dass die Gefühle für Cara für die Ewigkeit sind, hatte die Pretty Little Liars-Darstellerin mit einem Tattoo bewiesen, das sie vor Kurzem präsentierte. Aber auch das Model trägt seine blonde Freundin unter der Haut: Cara hat ebenfalls ein Bildchen für Ashley!

Dabei ist das Tattoo aber keinesfalls neu, wie ältere Aufnahmen zeigen: Bereits am 17. Juni konnte man Caras schlichtes Kunstwerk bei der TrevorLive New York Gala bewundern, die sie gemeinsam mit Ashley besuchte – allerdings nur, wenn man auch ganz genau hinschaute. Unter dem transparenten Ärmel ihres weißen Kleides blitzte nämlich ein "A" hervor. Ähnlich wie Ashley, die sich Caras Initialen hat stechen lassen, ließ sich das Model den Anfangsbuchstaben seiner Liebsten verewigen. Ob die beiden Promi-Damen gemeinsam im Tattoostudio waren, ist allerdings nicht bekannt.

Ihre Liebe soll aber nicht nur unter die Haut gehen, sie könnte auch bald durch eine Hochzeit gekrönt werden: Vor wenigen Wochen wurden Cara und Ashley mit verdächtigen Ringen gesichtet. Fans der beiden überschütteten sie im Netz sofort mit Glückwünschen zur Verlobung. Die Blondinen äußerten sich bisher jedoch nicht zu den Vermutungen.

Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Cara Delevingne im Juni 2019Getty Images
Cara Delevingne im Juni 2019
Schauspielerin Ashley Benson und Model Cara DelevingneKCS Presse / MEGA
Schauspielerin Ashley Benson und Model Cara Delevingne
Würdet ihr euch ein Tattoo für euren Partner stechen lassen?950 Stimmen
246
Ja, warum nicht? Das ist doch ein toller Liebesbeweis!
704
Nein, das wäre nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de