Promiflash Logo
Großes Bedauern: Nick Cannon wollte Kind mit Ex ChristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Bedauern: Nick Cannon wollte Kind mit Ex Christina

28. März 2023, 20:24 - Laura Damczyk

Nick Cannon (42) würde gerne eine Sache in seinem Leben ändern! In den vergangenen Jahren bekam der Rapper ein Dutzend Kinder – von fünf unterschiedlichen Frauen. Zuletzt durften er und das Model Alyssa Scott die kleine Halo auf der Welt begrüßen. Doch das scheint den Komiker immer noch nicht zu reichen: Nick verriet jetzt, dass er gerne ein Kind mit seiner Ex Christina Milian (41) bekommen hätte!

"Wenn ich das sage, weiß ich, dass es sich verbreiten wird", sagte der 42-Jährige am vergangenen Freitag gegenüber The Shade Room, als er gefragt wurde, mit welcher seiner Ex-Freundinnen er gerne ein Kind gehabt hätte. "Aber als Christina Milian und ich 'Love Don't Cost a Thing' gemacht haben, erinnere ich mich, als ich herausfand, dass sie [Jahre später] schwanger war... Ich dachte: 'Verdammt, Mann', aber ich war so glücklich für sie", erklärte Nick daraufhin.

Obwohl Nick mit fünf unterschiedlichen Frauen zwölf Kinder bekam, scheint vor allem seine Ex Mariah Carey (54), mit der er die Zwillinge Moroccan (11) und Monroe (11) bekam, einen besonderen Platz in seinem Herzen zu haben. "Egal, was im Leben passiert, ich denke mir: 'Wow, eine Person kann wirklich so handeln und keine negative Energie in ihren Körper lassen'", schwärmte er über die "Hero"-Sängerin.

Nick Cannon mit einem seiner Kinder
@CelebCandidly / MEGA
Nick Cannon mit einem seiner Kinder
Nick Cannon und Christina Milian im Februar 2005
Getty Images
Nick Cannon und Christina Milian im Februar 2005
Mariah Carey und Nick Cannon mit ihren Kindern Monroe und Moroccan Scott
Getty Images
Mariah Carey und Nick Cannon mit ihren Kindern Monroe und Moroccan Scott
Wie findet ihr es, dass Nick das jetzt offenbart hat?
151
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de