Seit Wochen fragen sich Fans nun schon, wann und wo Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) heiraten werden. Gerüchten zufolge will sich das Paar in Italien das Jawort geben – genaue Details sind bisher aber nicht wirklich bekannt. Erst kürzlich teilte das Model seinen Fans im Netz mit, dass die Vorbereitungen noch auf Hochtouren laufen. Hat sich das jetzt erledigt? Heidi und Tom sind nämlich vor Kurzem mit der ganzen Familie nach Neapel geflogen!

Paparazzi erwischten die beiden am Samstag am Flughafen der italienischen Stadt. Mit einer Menge Koffern, Heidis Kindern, Mama Erna Klum und Bill Kaulitz (29) im Gepäck kam das baldige Ehepaar gut gelaunt am Airport an. Steht die große Trauung also kurz bevor? Eindeutige Hinweise sind auf den Bildern nicht zu entdecken.

Medien munkeln schon seit einigen Wochen, dass das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist bereits verheiratet sein sollen. Papa Günther Klum dementierte aber eine schon vollzogene Hochzeit seiner Tochter. Zwar plauderte er aus, dass er in diesem Jahr bei drei Trauungen war – aber keine davon sei die von seiner Tochter gewesen.

Heidi Klum mit Bill und Tom Kaulitz in Neapel, Juli 2019Salvatore Franchini/IPA / SplashNews.com
Heidi Klum mit Bill und Tom Kaulitz in Neapel, Juli 2019
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz am Flughafen von NeapelSalvatore Franchini/IPA / SplashNews.com
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz am Flughafen von Neapel
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Glaubt ihr, die beiden heiraten schon in der kommenden Woche?1246 Stimmen
979
Ganz bestimmt!
267
Nein, sie machen da nur Urlaub!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de