Promiflash Logo
Joey Heindles Mutter nennt Ramona schon "Schwiegertochter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindles Mutter nennt Ramona schon "Schwiegertochter"

29. Juli 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Die Eltern von Joey Heindle (26) und Ramona Elsener sind über die Liebesbeziehung der beiden mehr als erfreut! Erst im März gab der ehemalige DSDS-Teilnehmer bekannt, dass er mit Ramona endlich sein großes Liebesglück gefunden hat. Aber offenbar schweben nicht nur die Turteltauben selbst auf Wolke sieben, sondern auch ihre Familien sind von dem Liebesglück ziemlich angetan. Joeys Mutter bezeichnet Ramona sogar schon als ihre Schwiegertochter!

Bei Promi Shopping Queen mussten die beiden Verliebten am Sonntag zeigen, wie gut sie zusammenarbeiten können. Dabei verriet Joey auch, wie seine Mama zu der jungen Liebe steht: "Meine Mutter hat Ramona kennengelernt und sie total ins Herz geschlossen und gesagt: 'Ramona, meine Schwiegertochter. Ich liebe dich." Und was sagen umgekehrt Ramonas Eltern zu ihrem neuen Promi-Freund? Schon im Mai verriet die schöne Blondine im Promiflash-Interview, dass auch ihre Familie hinter der Beziehung der beiden steht: "Meine Eltern, die sind ganz entspannt. Die unterstützen mich auch in allem."

Einem Liebes-Happy-End scheint somit nichts mehr im Wege zu stehen, schließlich kommt auch Joey bei dem Gedanken an seine Schwiegereltern in spe aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Sie hat wirklich ganz tolle, großartige Eltern. [...] Und ich liebe einfach ihren Humor, weil die einfach so lustig sind. Die können über alles lachen und mit denen kann man über alles Spaß machen", verriet er gegenüber Promiflash.

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Joeys und Ramonas Eltern so begeistert von ihrer Beziehung sind?
240
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de