Die Fans von Let's Dance dürfen sich bei der Livetour auf eine weitere Profi-Tänzerin freuen! Für die anstehenden Auftritte in zahlreichen deutschen Städten haben sich bereits so einige bekannte Gesichter aus der TV-Show angekündigt. Unter anderem werden auch Pascal Hens (39) und Oliver Pocher (41) mit am Start sein. Nun kommt eine weitere Profi-Tänzerin dazu: Renata Lusin (31) verkündet, dass sie ebenfalls an der Tour teilnimmt!

"Wow, was für eine Ehre! Ich bin bei der 'Let's Dance'-Tour dabei!", schreibt die ehemalige Tanzpartnerin von Jimi Blue Ochsenknecht (27) und Jan Hartmann (38) auf Instagram und kann ihr Glück offenbar selbst kaum fassen. In einem emotionalen Statement macht die gebürtige Russin klar, wie viel ihr die Teilnahme an der Tournee bedeutet: "Schon als ich ganz klein war, wollte ich auf jede Bühne klettern und jetzt darf ich vor tausenden von Menschen in den größten Hallen und Arenen Deutschlands meiner Leidenschaft, dem Tanzen, nachgehen."

Auch Renatas Ehemann Valentin (32) wird bei der Tour mitmachen, worüber die 31-Jährige ebenfalls sehr glücklich zu sein scheint: "Besonders happy bin ich, dass die Lusins zusammen sind. So stolz auf mein Herz Valentin Lusin", schwärmt die Tänzerin. Ihr Angetrauter war, genau wie sie selbst, in den vergangenen beiden Staffeln von "Let's Dance" als Profi dabei – und belegte mit Ella Endlich (35) in diesem Jahr sogar den zweiten Platz.

Valentin und Renata Lusin im Studio von "Let's Dance"ActionPress
Valentin und Renata Lusin im Studio von "Let's Dance"
Renata Lusin und Jan Hartmann bei "Let's Dance"RTL
Renata Lusin und Jan Hartmann bei "Let's Dance"
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"ActionPress
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Renata bei der "Let's Dance"-Tour dabei sein wird?247 Stimmen
209
Klasse! Ich freue mich sehr für sie, dass es mit der Tour geklappt hat.
38
Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht so sehr für die "Let's Dance"-Tour.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de