Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus mit Verlobtem: Brie Larson knutscht wiederMarksman / MEGAZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus mit Verlobtem: Brie Larson knutscht wieder

1. Aug. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Damit dürfte eine Liebes-Reunion vom Tisch sein! Im Mai 2016 hatte sich Brie Larson (29) mit ihrem langjährigen Freund Alex Greenwald verlobt. Ihr Glück war allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt: Erst im Januar war bekannt geworden, dass die Schauspielerin und der Musiker getrennte Wege gehen – allerdings sollen die beiden engen Kontakt gehalten haben. Ihr Herz hat Brie nun aber offenbar einem anderen Mann geschenkt: Sie wurde verliebt beim Einkaufen erwischt!

Paparazzi entdeckten die Hollywood-Schönheit am Dienstag in einem Einkaufsladen in Erewhon in Calabasas. Dabei war aber nicht nur Bries gelbes Sommerkleid ein echter Hingucker, wie diese Aufnahmen zeigen. Ob bei der Auswahl des Brotes, zwischen den Regalen oder auf dem Parkplatz: Die 29-Jährige konnte einfach nicht die Finger von ihrem attraktiven Begleiter lassen! Immer wieder berührte Brie den unbekannten Hottie, umarmte ihn, strahlte ihn an und küsste ihn leidenschaftlich. Den Muskelmann schien das nicht zu stören – er erwiderte die Zärtlichkeiten der Captain Marvel-Darstellerin.

Dabei hatte es nach den Trennungs-News so ausgesehen, als könnten Brie und Alex ihrer Liebe noch eine Chance geben. Ein Insider hatte damals gegenüber People ausgeplaudert: "Brie und Alex haben ihre Verlobung vorerst gelöst, aber sie wollen weiterhin in Kontakt bleiben."

Brie Larson im November 2019
Getty Images
Brie Larson im November 2019
Brie Larson im Februar 2020
Getty Images
Brie Larson im Februar 2020
Brie Larson bei den Oscars 2020
Getty Images
Brie Larson bei den Oscars 2020
Glaubt ihr, dass Brie ihre Beziehung bald öffentlich macht?
105
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de