Promiflash Logo
Nach vier Jahren: Marvel-Star Brie Larson bestätigt TrennungCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach vier Jahren: Marvel-Star Brie Larson bestätigt Trennung

23. März 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Brie Larson (33) ist wieder zu haben! Rund sechs Jahre lang datete der Marvel-Star Alex Greenwald – die beiden waren sogar verlobt. Doch ihre Liebe ging schließlich in die Brüche. Danach verschenkte die Schauspielerin ihr Herz an Elijah Allan-Blitz, mit dem sie knapp vier Jahre lang zusammen war. Doch auch diese Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Brie und Elijah haben sich getrennt!

Das bestätigte die Oscar-Preisträgerin jetzt im Harper's Bazaar-Interview im Rahmen ihres Magazin-Covers. "Ich habe momentan keinen anstehenden Job. Ich habe kein zu Hause. Ich habe keinen Partner. Ich habe auch keinen Plan", gab Brie zu. Doch einen Traum wolle der frischgebackene Single dennoch nicht aufgeben: Sie will Mutter werden! "Keine Ahnung, wie und wann und in welchem Umfang das passieren wird", ergänzte die Beauty.

Insgesamt habe Brie aktuell – auch wenn manche Fans es kaum glauben werden –mit vielen Unsicherheiten zu kämpfen: "Wenn man mir am Set bei der Arbeit zuschaut, denkt man: 'Okay, die weiß genau, was sie tut.' Aber zu Hause habe ich meistens keine Ahnung, was ich tue. Ich werde unsicher und denke, ich wäre nicht genug." Das habe sich auch auf ihre vergangenen Partnerschaften ausgewirkt: "Mir fällt es schwer, für mich einzustehen – auch in Beziehungen."

Brie Larson, Schauspielerin
Getty Images
Brie Larson, Schauspielerin
Brie Larson und Elijah Allan-Blitz im April 2022
Getty Images
Brie Larson und Elijah Allan-Blitz im April 2022
Brie Larson im November 2019
Getty Images
Brie Larson im November 2019
Glaubt ihr, dass Brie schnell jemand Neues finden wird?
47
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de