Großes Finale in malerischer Traumkulisse: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sind offiziell Mann und Frau! Seit Tagen beherrschte die wohl spannendste Hochzeit des Jahres die internationale bunte Presse: Wo werden die Modelmama und der Musiker heiraten? Wer wird Zeuge des romantischen Ereignisses? Und vielleicht am Wichtigsten: Wann genau sind Heidi und Tom rechtmäßig verbundene Eheleute? Immerhin auf diese Frage gibt es nun eine klare Antwort: Vor wenigen Augenblicken haben sie sich tatsächlich das Jawort gegeben!

Ab ca. 18:00 Uhr machten sich die insgesamt 157 Gäste mit Shuttle-Booten auf Richtung Luxus-Jacht, mit der Heidi und Tom in den Hafen der Ehe einfuhren. Natürlich ganz vorne mit dabei: Die vier Kids der GNTM-Chefin, sowie Toms Bruder und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (29). Ebenfalls mit an Bord: Sänger Sasha (47), der nach Bild-Informationen während der Zeremonie sogar ein Ständchen zum Besten gegeben hat. Allerdings nicht irgendeins: Es habe sich dabei um Heidis Lieblingslied "Du fängst mich ein" gehandelt.

Insgesamt soll die Wedding-Sause ganze drei Tage dauern. Gestern startete das Brautpaar mit einem feuchtfröhlichen Dinner im exklusiven Restaurant Il Riccio. Nach dem heutigen Höhepunkt – der Eheschließung – ziehen Heidi und Tom morgen mit ihren Liebsten in die Strand-Location La Fontelina. Dort kann die Feiermeute dann auf Liegen in einer traumhaften Bucht der Insel Capri auskatern und sich vom Party-Marathon erholen.

Die Christina O im Vordergrund, Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeits-Location
Splash News
Die Christina O im Vordergrund, Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeits-Location
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz im Juli 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Dinner-Party auf Capri
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Dinner-Party auf Capri
Hättet ihr gedacht, dass Heidi und Tom wirklich heiraten?1959 Stimmen
1290
Ja – die beiden lieben sich so sehr, das merkt man.
669
Nein – niemals! Total abgefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de