Sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) schon längst verheiratet? Das Model und ihr Toyboy-Verlobter möchten heute auf einer Jacht vor Capri Ja zueinander sagen. Aber dies wird möglicherweise nicht das erste Mal sein. Angeblich haben sie sich schon im Februar [Artikel nicht gefunden] und holen jetzt nur die große Feier nach. Es gibt ein neues Indiz, dass diese Theorie stützen würde: Heidi und Tom haben heute keinen Termin für eine standesamtliche Trauung!

Wie dpa durch einen Sprecher des Bürgermeisters von Capri erfahren hat, habe das berühmte Brautpaar beim Amt keinen Termin zur Vermählung vereinbart. Das könnte darauf hinweisen, dass Heidi und Tom eine gesetzliche Eheschließung gar nicht mehr benötigen. Auf ihrer Luxusjacht könnte heute also möglicherweise nur noch eine kirchliche oder freie Trauung stattfinden – und im Anschluss daran sicherlich eine imposante Hochzeitsfeier!

Dass ihre zahlreichen, prominenten Gäste voll auf ihre Kosten kommen, dafür dürften Heidi und Tom gesorgt haben. Immerhin sollen sie für ihren dreitägigen Hochzeitsmarathon sage und schreibe drei Millionen Dollar ausgegeben haben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz 2019 in der Nähe von Capri
SplashNews.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2019 in der Nähe von Capri
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt in Paris
PALACE LEE / SplashNews.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz, Juni 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz, Juni 2019
Glaubt ihr, dass Heidi und Tom bereits im Februar geheiratet haben?704 Stimmen
631
Ja, es deutet alles darauf hin!
73
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de