Anzeige
Promiflash Logo
Wie Heidi und Tom: Leona Lewis auf Hochzeitsreise auf CapriInstagram / leonalewisZur Bildergalerie

Wie Heidi und Tom: Leona Lewis auf Hochzeitsreise auf Capri

3. Aug. 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die beliebte italienische Urlaubsinsel Capri ist aktuell von Liebe geschwängert. So findet dort an diesem Wochenende die Hochzeit des Jahres statt – Germany's next Topmodel-Oberhaupt Heidi Klum (46) und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) geben sich dort das Jawort. Doch die beiden sind nicht einzigen die aktuell auf der Trauminsel ihre Zuneigung zelebrieren. Leona Lewis und ihr frisch angetrauter Gatte Dennis Jauch verbringen dort zeitgleich ihre Flitterwochen.

Um nach ihrer Eheschließung gebührend zu feiern, haben sich die Musikerin und der Tänzer dazu entschlossen, eine Italien-Rundreise zu machen. Neben Capri waren die beiden unter anderem auch in Poitano, Rome und Firenze. Auf ihrem Instagram-Account teilte die "Bleeding Love"-Interpretin einige Schnappschüsse von ihrem Liebes-Trip. Immer dabei ihr eleganter Sommer-Strohhut mit einem weißen Band.

Paparazzi-Bildern zufolge befinden sich die frisch verheirateten Lovebirds aktuell auch auf Capri. Ob Leona (34) und Dennis der Hochzeit von Heidi und Tom wohl auch als Gäste beiwohnen werden? Ganz so abwegig ist das nicht, da der Choreograph schon als GNTM-Gastjuror neben der Modelmama tätig war.

Sängerin Leona Lewis 2019 in der ToskanaInstagram / leonalewis
Sängerin Leona Lewis 2019 in der Toskana
Dennis Jauch 2019 in FirenzeInstagram / dennisjauch
Dennis Jauch 2019 in Firenze
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2019 in der Nähe von CapriSplashNews.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2019 in der Nähe von Capri
Glaubt ihr, dass Leona und Dennis Gäste bei Heidi Klums Hochzeit sind?
82
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de