Promiflash Logo
Wie seine Braut: Tom Kaulitz schreitet in Weiß zum Altar!Splash NewsZur Bildergalerie

Wie seine Braut: Tom Kaulitz schreitet in Weiß zum Altar!

3. Aug. 2019, 18:51 - Promiflash Redaktion

Die beiden schreiten quasi im Partnerlook zum Altar! Heute ist also der große Tag gekommen: Vor der italienischen Insel Capri geben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) auf einer Luxusjacht das Jawort. Während bis vor wenigen Minuten noch die Gäste auf dem Schiff eintrudelten, soll es nun schon passiert sein – die Model-Mama und der Tokio Hotel-Gitarrist haben sich ewige Treue geschworen. Erste Paparazzi-Pics zeigen jetzt, wie die frischgebackenen Eheleute dabei aussahen: Tom glänzte, wie seine Liebste, in Weiß!

Auf den Schnappschüssen ist Tom mit offener Wallemähne zu erkennen. Zu seinem weißen Anzug hat der Bräutigam ein blaues Hemd und ein dazu passendes, ebenfalls blaues Einstecktuch kombiniert. Und macht darin neben Heidi eine äußerst lässige Figur. Das Besondere: Sowohl sie, als auch er tragen auf dem Liebeskahn keine Schuhe – und damit scheinen sie wohl die einzigen zu sein. Neben dem 29-Jährigen ist auch ein Gast der Hochzeitsgesellschaft zu sehen, der weiße Sneaker trägt.

Seltsam, dass das Paar die Fußbekleidung zum Jawort weggelassen hat, immerhin spielen Sandalen bei der Trauung noch eine wichtige Rolle: So wurde im Vorfeld zum Event bekannt, dass es für jeden der Anwesenden ein persönlich angefertigtes Paar Capri-Sandalen im Wert von bis zu 200 Euro geben wird.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der Trauung
Splash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der Trauung
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Hochzeit
Splash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrer Hochzeit
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Weg zu ihrem Pre-Wedding-Dinner
SplashNews.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Weg zu ihrem Pre-Wedding-Dinner
Wie findet ihr es, dass Heidi und Tom vermutlich barfuß geheiratet haben?
1635
713


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de