Was für ein aufregender Tag für Ludwig Hummels (1)! Seit Cathy (31) und Mats Hummels (30) im Januar 2018 Eltern eines Sohnes geworden sind, lässt vor allem die Dirndl-Designerin ihre Follower auf ihren Social-Media-Kanälen gern an ihrem Mami-Alltag teilhaben. Am Montag hatte der Einjährige seinen ersten Tag in der Kita – ein ganz besonderes Ereignis, das Cathy natürlich auch für die Ewigkeit festgehalten hat!

Auf Instagram schwärmte die 31-Jährige von ihrem Sohnemann, nachdem er sich in der Kita gut eingelebt hatte: "Mein kleiner, großer Junge hat das unglaublich stark gemeistert und ich bin sehr stolz auf ihn." In einer Fotoreihe zeigte Cathy, wie Ludwig zukünftig zur Kita gebracht wird: mit einem stylischen Lastenfahrrad, das sie liebevoll "Hummels-Mobil" nennt. "Mama durfte strampeln und Ludi hat die Aussicht genossen", witzelte die Moderatorin über ihre erste Fahrt.

In einer Instagram-Story betonte die Mama dann, mit wie viel Aufregung der Tag verbunden gewesen sei. Außerdem veröffentlichte sie ein Bild von ihrem Spross auf dem Weg zur Kindertagesstätte.

Ludwig und Cathy Hummels im August 2019Instagram / catherinyyy
Ludwig und Cathy Hummels im August 2019
Cathy Hummels, Moderatorin und DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin und Designerin
Ludwig Hummels im August 2019Instagram / catherinyyy
Ludwig Hummels im August 2019
Hättet ihr gedacht, dass Cathy Ludwig mit dem Fahrrad zur Kita bringt?1498 Stimmen
748
Aber klar doch!
750
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de