Promiflash Logo
Nicht weinerlich? So ist Wendler-Laura im wahren Leben!Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Nicht weinerlich? So ist Wendler-Laura im wahren Leben!

6. Aug. 2019, 15:10 - Isabella-Sophie Funke

Ist Laura Müller (19) doch ganz anders als im Sommerhaus der Stars? Seit wenigen Wochen behaupten sich die Schülerin und Schatzi Michael Wendler (47) in der turbulenten TV-WG. Bereits in den ersten Folgen präsentierte sich der Teenie von seiner verletzlichen Seite und heulte ungehemmt vor laufenden Kameras. Sommerhaus-Kandidatin Kate Merlan (32) klärt im Promiflash-Interview jetzt aber auf: Laura ist gar nicht so eine Heulsuse wie in der Show!

Für Kate steht zwar ebenfalls außer Frage, dass Laura während des Formates ziemlich unsicher und verletzlich gewesen sei – dennoch kennt sie auch eine andere Seite der 19-Jährigen. "Draußen ist sie anders, sie ist sehr viel tougher. Michael nimmt sehr viel Rücksicht auf sie und lässt sich viel von ihr sagen. Die ergänzen sich gut", gab die Freundin von Benjamin Boyce (50) vor Kurzem im Gespräch mit Promiflash preis.

Den Altersunterschied des Paares habe die 32-Jährige nur teilweise bemerkt. "Sie brauchte ihn einfach, um sich sicher und gut zu fühlen und man hat gemerkt, dass, wenn er mal kurz nicht an ihrer Seite war, sie nach ihm gesucht hat", erzählte Kate.

Das Sommerhaus-Pärchen Benjamin Boyce und Kate MerlanInstagram / benjaminboyce23
Das Sommerhaus-Pärchen Benjamin Boyce und Kate Merlan
Michael Wendler und Laura Müller beim radio B2 SchlagerhammerAction Press/Defrance
Michael Wendler und Laura Müller beim radio B2 Schlagerhammer
Laura Müller im JuliInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juli
Hättet ihr gedacht, dass Laura tougher ist als in "Das Sommerhaus der Stars"?
423
1261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de