Promiflash Logo
Michael Wendler hatte Angst vor den Sommerhaus-Mitbewohnern!TVNOWZur Bildergalerie

Michael Wendler hatte Angst vor den Sommerhaus-Mitbewohnern!

8. Aug. 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (47) ist heilfroh, Das Sommerhaus der Stars verlassen zu haben! In der Reality-TV-Show wollte der Schlagerstar mit seiner Partnerin Laura Müller (19) um das Preisgeld von 50.000 Euro spielen. Doch der Musiker geriet mit den anderen sieben Paaren des Öfteren aneinander. Deshalb mussten er und die Schülerin die portugiesische Finca als Erstes verlassen. Das war ihnen auch nur recht: Michael bekam es nämlich so langsam mit der Angst zu tun.

Im Interview mit Bild schoss der 47-Jährige nun scharf gegen seine ehemaligen Mitbewohner, die ihn mehrfach verbal attackiert hatten. "Man mag es ja nicht glauben, aber wir hatten wirklich zum Teil Angst vor den anderen", gestand er. So hätte ihn das Verhalten von Willi Herren (44), Elena Miras (27) oder auch Menowin Fröhlich (31) sehr verstört. "Da waren einige so aggressiv, es war kaum zu erklären! Deshalb wollten wir ja auch nicht mehr ins Haus zurück nach unserer Rauswahl und sofort mit dem Taxi weg."

Doch daraus wurde nichts für den Wahlamerikaner und seine Liebste. Die Produktion zwang die beiden, noch etwas länger vor Ort zu bleiben. Deshalb drohte der Wendler auch damit, die Polizei zu rufen. Ob er eine weitere Konfrontation mit den anderen Kandidaten vermeiden konnte und ungeschoren aus dem Haus kam, wird sich in der kommenden Episode zeigen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Michael Wendler, Schlagerstar
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Michael Wendler, Schlagerstar
Laura Müller, Michael Wendler und Roland und Steffi Bartsch bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Laura Müller, Michael Wendler und Roland und Steffi Bartsch bei "Das Sommerhaus der Stars"
Laura Müller und Michael Wendler in der dritten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Laura Müller und Michael Wendler in der dritten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"
Könnt ihr den Wendler verstehen?
478
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de