Promiflash Logo
Miley & Liam getrennt: Deutete sich die Ehe-Krise schon an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley & Liam getrennt: Deutete sich die Ehe-Krise schon an?

11. Aug. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

War ihre Ehe zum Scheitern verurteilt? Am Sonntagmorgen entsetzte eine Nachricht unzählige Fans von Sängerin Miley Cyrus (26): Die einstige Disney-Darstellerin und Liam Hemsworth (29), ihr Ehemann von knapp neun Monaten, haben sich getrennt! Obwohl die Künstlerin bereits erste Worte geäußert hat, bleibt die Frage nach dem Grund für das Liebesaus bislang noch ungeklärt. Glaubt man einem Insider, ist das bedauerliche Ende ihrer Beziehung aber nicht überraschend!

Eine Quelle will im Interview mi E! News wissen: "Sie haben jetzt schon monatelang an sich gearbeitet, aber sie fühlten sich nicht mehr auf dem Level miteinander verbunden, wie sie sich letztes Jahr bei ihrer Hochzeit gefühlt haben. Es war ein hartes Jahr", resümiert der Kontakt. Die beiden hätten sich einfach in verschiedene Richtungen entwickelt. Das bedeute aber auch, dass es bei Trennung keinen Rosenkrieg per se gegeben habe.

Während sich die Musikerin offenbar darauf gefreut habe, neue Songs zu veröffentlichen und wieder zu touren und zu performen, habe sich ihr Eheleben dagegen nicht nach ihren Vorstellungen entpuppt. "Sie haben sich wirklich auseinandergelebt. Miley und Liam haben noch immer kommuniziert und es war keine Schlammschlacht-Trennung", berichtet der Insider.

Miley Cyrus, Sängerin
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Miley Cyrus, Schauspielerin
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Schauspielerin
Hat euch die Trennung überrascht?
2462
767


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de