Promiflash Logo
"Promi Big Brother" 2019: Das sind Sabrina Langes Favoriten!playa de palma/ActionPressZur Bildergalerie

"Promi Big Brother" 2019: Das sind Sabrina Langes Favoriten!

12. Aug. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Wer gewinnt Promi Big Brother 2019? Am vergangenen Freitag ging die prominente Variante des TV-Experiments zum siebten Mal an den Start. Folgende zwölf wagemutige Stars und Sternchen lassen sich dieses Jahr auf das Container-Abenteuer ein: Almklausi (49), Sylvia Leifheit, Chris Manazidis, Evanthia Benetatou (27), Ginger Costello, Janine Pink (32), Joey Heindle (26), Jürgen Trovato (57), Lilo von Kiesenwetter, Theresia Fischer (27), Tobias Wegener (26) und natürlich Big Brother-Legende Zlatko Trpkovski (43). Sladdis Ex-Mitbewohnerin Sabrina Lange (52) hat für Promiflash die diesjährigen Teilnehmer unter die Lupe genommen – und das sind ihre Favoriten für den Sieg!

Ihre Nummer eins ist keine Überraschung: Es ist natürlich ihr alter BB-Kumpane Zlatko. "Nur das Bärtchen würde ich ihm abrasieren. Ich finde, es steht ihm, aber ohne finde ich ihn geiler", witzelte die 52-Jährige beim Umstyling mit Hairfusion Germany. Auf den zweiten Platz setzte die Kölnerin eine Person, die eventuell noch nicht so viele Zuschauer auf dem Schirm haben dürften: Wahrsagerin Lilo. "Sie kann die Zukunft voraussagen, vielleicht kann sie diese auch beeinflussen – man weiß es ja nicht", lautete Sabrinas Begründung. An dritter Stelle ihres persönlichen Rankings: Ex-Dschungelkönig Joey.

Sabrina drückt Zlatko aber nicht nur die Daumen, sie würde ihn am liebsten sogar im Container besuchen. "Ich hab auch noch einen Schlafsack – das wär doch die Idee! Ich würde das sofort machen und ich würde mit ihm dann auch so einen Doppelschlafsack nehmen", spaßte sie weiter.

Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Sat. 1
Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Teilnehmer 2019
SAT.1/Willi Weber
Joey Heindle, "Promi Big Brother"-Teilnehmer 2019
Wer ist euer Favorit?
420
52
336
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de