Promiflash Logo
Selten: Cameron Diaz schwärmt im Interview von EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Cameron Diaz schwärmt im Interview von Ehemann

12. Aug. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Überraschende Worte! Seit Cameron Diaz (46) vor rund fünf Jahren zum letzten Mal für einen Hollywood-Streifen vor der Kamera gestanden hat, ist es ruhig um die Blondine geworden. Die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin konzentriert sich seitdem vor allem auf ihr privates Glück, das sie in Benji Madden (40) gefunden hat. Öffentliche Liebesbekenntnisse für den Musiker sind allerdings eine absolute Seltenheit. Jetzt machte Cameron eine Ausnahme: Sie schwärmte verliebt von Benji!

"Ihn zu heiraten war das Beste, das mir je passiert ist. Mein Ehemann ist der Beste. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein großartiger Partner", erzählte die 46-Jährige gegenüber InStyle. Eine Ehe sei "mit Sicherheit schwer" und es sei eine Menge Arbeit: "Du brauchst jemanden, der bereit ist, die Arbeit mit dir zu erledigen, denn in der Ehe gibt es kein 60-40. Es ist 50-50." Cameron wisse nicht, ob sie bereit fürs Heiraten war, aber sie sei sich sicher gewesen, dass Benji etwas Besonderes ist: "Er ist einfach ein guter Mann. Es gibt keinen Bullshit. Es ist wirklich erfrischend. Ich bin wirklich dankbar für ihn."

In dem Interview sprach Cameron auch über ihren Rückzug aus Hollywood: "Meine Zeit gehört nur mir. Ich verkaufe keine Filme und weil ich nichts verkaufe, muss ich niemandem etwas geben. Ich mache das nicht mehr. Ich lebe mein Leben." Sie suche sich nur noch Projekte aus, die für sie Sinn ergeben würden.

Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Cameron Diaz zu Gast bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", April 2016
Getty Images
Cameron Diaz zu Gast bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", April 2016
Cameron Diaz und Benji Madden in Los Angeles, 2015
WENN.com
Cameron Diaz und Benji Madden in Los Angeles, 2015
Findet ihr Cameron und Benji passen gut zusammen?
536
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de