Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise": Diese 32 Kandidaten sind am Start!MG RTL D, MG RTL D, MG RTL D / Arya ShiraziZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise": Diese 32 Kandidaten sind am Start!

14. Aug. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Koffer gepackt und ab geht es ins nächste Liebes-Abenteuer! Seit Wochen wird schon fleißig gemunkelt: Welche ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten haben noch nicht genug und suchen aufs Neue – diesmal bei Bachelor in Paradise – ihren Partner fürs Leben? Bereits am Wochenende wurden die ersten zehn liebeshungrigen Teilnehmer bekannt gegeben. Unter anderem sind Carina Spack (23), Jade Übach (25) und Ernestine Palmert mit von der Partie. Doch der Sender gibt jetzt tatsächlich noch weitere Namen preis!

RTL veröffentlicht nun eine Liste mit weiteren Singles – und die hat es in sich. Gleich 22 weitere Herzensbrecher schickt das Format ins Rennen. Für die größte Überraschung sorgt wohl Oggy Batar. Der 27-Jährige wurde erst vor wenigen Minuten offiziell von Bachelorette Gerda Lewis (26) nach Hause geschickt. Ob er wohl bei "Bachelor in Paradise" nun mehr Glück hat? Doch er ist nicht der einzige Casanova, der seine Mrs. Right sucht. Er bekommt Untersützung von seinen Staffel-Kumpels Daniel Chytra, Alexander Hindersmann (31) und Andreas Ongemach (27). Außerdem gehen folgende Jungs in die Flirt-Offensive: Eddy Mock, Michael Böhm, ​Marco Cerullo (30), Aurelio Savina (41), Michael Bauer (28), Cornelis Steiner und Christian Rauch.

Doch damit ist die Riege noch längst nicht komplett – klar, die Girls dürfen natürlich nicht fehlen. Unter anderem wollen Isabell Bernsee (29), Sarah Gehring (32), Julia Prokopy (24), Kimberley Schulz und Samantha Justus (29) den Männern den Kopf verdrehen. Doch die Ladys müssen sich warm anziehen, denn Konkurrenz bekommen sie von Janine Christin Wallat (24), Stefanie Gebhardt, Christina Graß, Janina Celine Jahn (24), Amelie Sperlich und Cara Suckert (26).

Alexander Hindersmann, Ex-Bachelorette-KandidatInstagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, Ex-Bachelorette-Kandidat
Michelle Schellhaas, "Bachelor in Paradise"-KandidatinTVNOW
Michelle Schellhaas, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Wie findet ihr die diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten?
2513
1257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de