Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tag fünf: Wer ist euer "Promi Big Brother"-Liebling?© SAT.1/Mark RehbeckZur Bildergalerie

Nach Tag fünf: Wer ist euer "Promi Big Brother"-Liebling?

14. Aug. 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Allmählich geht es im Promi Big Brother-Haus richtig zur Sache! Seit fünf Tagen müssen sich zwölf Promis schon im TV-Container durchschlagen, neun davon unter freiem Himmel und mit ziemlich karger Verpflegung. Kein Wunder, dass es mittlerweile immer öfter unter den Mitbewohnern kracht. Selbst über die ein oder andere Lästerattacke konnten sich die Fans bereits freuen. Aber welcher "Big Brother"-Promi ist zurzeit am beliebtesten?

Unter seinen Reality-TV-Kollegen hat Privatdetektiv Jürgen Trovato (57) sich jedenfalls in den vergangenen Folgen keine Freunde gemacht. Er brach nämlich eine Challenge ab, die den Bewohnern des Zeltlagers das dringend benötigte Geld eingebracht hätte. Der Shitstorm seiner Mitstreiter ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Aber auch Eva Benetatou (27) und Chris Manazidis sorgten mit ihrem Zoff schon für dicke Luft im Camp.

Kultkandidat Zlatko Trpkovski (43) und Ginger Costello fielen vor allem durch ihre Lästereien über Joey Heindle (26) auf – der daraufhin mal wieder ein paar Tränchen verdrückte. Welcher Kandidat ist bisher euer Favorit? Stimmt ab!

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019
Zlatko Trpkovski und Ginger Costello im Zeltlager von "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1
Zlatko Trpkovski und Ginger Costello im Zeltlager von "Promi Big Brother" 2019
Joey Heindle in der vierten "Promi Big Brother"-FolgePromi Big Brother, Sat.1
Joey Heindle in der vierten "Promi Big Brother"-Folge
Welcher "Promi Big Brother"-Kandidat ist euer Favorit?
99
408
158
148
1748
1044
1746
2786
108
4130
92
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de