Sie können es kaum erwarten: Vor knapp einem Jahr heiratete Kane Brown (25) seine Traumfrau Katelyn. Nur ein paar Monate nach der Hochzeit kündigten sich erfreuliche Neuigkeiten im Hause Brown an – denn in wenigen Wochen erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Um die Vorfreude zu verkürzen, zelebrierten die beiden jetzt eine ausgelassene Babyshower und verkündeten dabei den Namen ihres Kindes!

Auf Instagram ließ das Paar seine Fans an diesem ereignisreichen Augenblick teilhaben. In einem emotionalen Post verkündete der 25-Jährige aufgeregt den Namen seiner ungeborenen Tochter. "Kingsley, wir können es kaum erwarten, dich hier zu begrüßen", betitelte der Country-Star ein Bild mit seiner Frau und einem riesigen Namens-Luftballon.

Bereits die Schwangerschafts-News teilte der Sänger mit seiner Community im Netz. "Es war so schwer, dieses Geheimnis für uns zu behalten! Aber die KBs werden Eltern. Ich werde Papa", schrieb Kane unter ein Ultraschallbild. Wie findet ihr den Namen? Stimmt in der Umfrage ab!

Katelyn und Kate Brown bei den Academy of Country Music Awards 2019Getty Images
Katelyn und Kate Brown bei den Academy of Country Music Awards 2019
Ultraschallbild von Kane Browns ungeborenem KindInstagram / kanebrown_music
Ultraschallbild von Kane Browns ungeborenem Kind
Katelyn und Kane BrownInstagram / katelynbrown
Katelyn und Kane Brown
Wie findet ihr den Namen?308 Stimmen
118
Richtig schön!
190
Nicht ganz so toll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de