Im Promi Big Brother-Haus verkündete Evanthia Benetatou (27) freudestrahlend, dass sie nach der Abfuhr von Rosenkavalier Andrej Mangold (32) wieder glücklich ist. Der neue Mann an der Seite der Bachelor-Zweitplatzierten ist das Fitness-Model Chris Stenz. Der musste nun live mit ansehen, wie sich seine Liebste im Container auffällig gut mit Mitbewohner Zlatko Trpkovski (43) verstand. Ob er deswegen eifersüchtig war? Im Interview mit Promiflash klärt Eva jetzt auf!

"Nein, das war überhaupt kein Thema, weil mein Freund erstens weiß, dass ich ein Kumpeltyp bin und dass er mir zweitens zu 100 Prozent vertrauen kann", verriet die 27-Jährige jetzt im Promiflash-Interview. Weiter erklärte die brünette Beauty mit griechischen Wurzeln, dass sie einfach generell mehr mit Männern als mit Frauen befreundet sei.

Mit Zlatko habe sich Eva einfach nur gut verstanden, auf einer freundschaftlichen Ebene. Der "Großer Bruder"-Interpret wünschte seiner Mitstreiterin und ihrem Partner nur das Beste und witzelte sogar: "Ich hoffe, dass ich auf der Hochzeit dabei sein darf."

Evanthia Benetatou im Mai 2019Getty Images
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Chris, Fitness-InfluencerInstagram / chris.stenz
Chris, Fitness-Influencer
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Evas Freund der Flirt mit Zlatko nicht stört?553 Stimmen
439
Ja, da war ja auch nichts!
114
Nee, ich hätte da anders reagiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de