Promiflash Logo
Chris Zylka ließ Paris-Tattoo mit Gorilla-Motiv überstechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Zylka ließ Paris-Tattoo mit Gorilla-Motiv überstechen

19. Aug. 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe geht für ihn offenbar nicht mehr unter die Haut! Im November vergangenen Jahres hatte Chris Zylka (34) einen schweren Rückschlag verkraften müssen: Nur zehn Monate nach seinem Antrag servierte ihn Paris Hilton (38) ab – und wollte zu allem Überfluss auch noch ihren Diamant-Verlobungsring einfach nicht zurückgeben. Während der Schauspieler danach noch weiter auf eine Reunion hoffte, scheint er die Hotelerbin jetzt komplett aus seinem Leben streichen zu wollen: Chris ließ sein Paris-Tattoo entfernen!

Am Sonntag soll der "The Leftovers"-Star mit dem Gang ins Tattoo-Studio auch die letzte Erinnerung an seine Ex-Verlobte entfernt haben, wie TMZ berichtet. Wie Fotos zeigen, die das Onlineportal veröffentlichte, ist der Paris-Schriftzug, der in der Schrift von Disney gehalten war, verschwunden.

Stattdessen ziert nun ein großer Gorillakopf den linken Unterarm des 34-Jährigen. Laut eines Insiders soll Chris ein großer Gorilla-Fan sein – sie seien für ihn nette, harmoniebedürftige Tiere. Insgesamt soll er sechs Stunden unter der Nadel gelegen haben. Neben dem Namen seiner Ex habe demnach auch ein Löwenkopf weichen müssen.

Noch im Februar hatte Chris im Hollywood Life-Interview auf eine zweite Chance bei der Kultblondine gehofft. "Ich habe das Gefühl, dass wir uns beide noch über alles lieben und es einfach nur nicht der richtige Zeitpunkt war", erklärte er. Er betonte damals, dass Paris und er noch immer beste Freunde seien. Ob sich das mit dem seinem Cover-up geändert hat?

Paris Hilton, Unternehmerin
Getty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Ein Gorillakopf statt Paris – eine gute Entscheidung?
294
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de