Liebes-Aus bei Sam Claflin (33)! Der Schauspieler hatte 2013 seine Schauspielkollegin Laura Haddock geheiratet. Und nur drei Jahre danach startete das glückliche Paar erfolgreich in die Familienplanung: Nach ihrem ersten Sohn Pip folgte im vergangenen Jahr auch noch ein kleines Töchterchen. Doch jetzt machen plötzlich traurige Nachrichten die Runde: Das Promi-Paar sieht nach eigenen Angaben nach sechs gemeinsamen Ehejahren der Scheidung entgegen!

Die Schauspieler verkündeten beide auf ihren Instagram-Accounts am Montagabend die Botschaft: "Laura und ich haben uns dazu entschieden, uns scheiden zu lassen", sind etwa die Worte des Hunger Games-Stars. Doch von Rosenkrieg ist bei den zweifachen Eltern nichts zu erkennen: "Wir werden weitermachen mit nichts außer mit Liebe, Freundschaft und einem tiefen Respekt voreinander", schildern sie. Auch in Zukunft hätten die Promis vor, ihre Kinder gemeinsam großzuziehen.

Ende Juni hatten Sam und Laura noch zusammen den Geburtstag des "Ein ganzes halbes Jahr"-Darstellers gefeiert. "Alles Gute für diesen netten, großzügigen, liebenden, wunderschönen Mann", beglückwünschte die TV-Beauty zu diesem Zeitpunkt ihren Noch-Ehemann.

Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Sam Claflin im November 2019
Getty Images
Sam Claflin im November 2019
Sam Claflin an seinem Geburtstag
Instagram / laurajhaddock
Sam Claflin an seinem Geburtstag
Habt ihr mit diesem Liebes-Aus gerechnet?702 Stimmen
43
Ja, das dachte ich mir schon.
659
Nein, ich hatte keine Ahnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de