Lange war diese Info ein wohlbehütetes Geheimnis – doch jetzt darf es endlich jeder wissen! Mit stolzen Babybauch-Fotos hält Schauspielerin Shay Mitchell (32) ihre Follower aktuell auf Instagram und Co über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Das Geburtsdatum wurde aber bislang nicht verraten. Doch jetzt hat die 32-Jährige mit ihrem Freund Matte Babel (38) enthüllt, wann das Baby das Licht der Welt erblicken wird.

Es war eine spannende Q&A-Session auf YouTube. Pretty Little Liars-Darstellerin Shay saß mit ihrem Liebsten vor der Kamera und beantwortete die zahlreichen Fragen ihrer Fans. Am allermeisten wollten die Zuschauer wissen: Wann soll sich denn nun die Kleine auf den Weg machen? Und Matte lieferte auch prompt die ehrliche Antwort: “Das Baby kommt voraussichtlich Anfang Oktober, doch wir denken, es wird eher Ende September.“ Wow, lange müssen sich die werdenden Eltern und ihre Fans also nicht mehr gedulden!

Und auch weitere spannende Details verriet das Paar: Sollten Shay und Matte mal eine kurze Pause vom frischgebackenen Elternsein brauchen, springt Schauspiel-Kollegin Ashley Benson (29) als Babysitterin ein.

Shay Mitchell im Juli 2019Getty Images
Shay Mitchell im Juli 2019
Shay Mitchell und ihr Freund Matte BabelInstagram / shaymitchell
Shay Mitchell und ihr Freund Matte Babel
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Habt ihr damit gerechnet, dass Shay den Termin verrät?538 Stimmen
251
Niemals – ich hätte schwören können, sie behält es für sich.
287
Klar, warum sollte sie ein Geheimnis daraus machen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de