Annemarie (41) und Wayne Carpendale (42) sind wirklich auf einer Wellenlänge! Die TV-Moderatoren gelten schon seit Jahren als absolutes Traumpaar unter den deutschen Stars – kein Wunder: Die Beauty und der Scherzkeks sind bereits seit zwölf Jahren zusammen, gehen seit sechs Jahren als Mann und Frau durchs Leben und sind Eltern eines Sohnes. Dass die zwei einfach perfekt zusammenpassen, beweist nun auch diese ulkige Aktion: Hier vergleichen Wayne und Annemarie sich gegenseitig mit Tieren!

Via Instagram veröffentlichte der 42-Jährige jetzt einen Screenshot vom Gesprächsverlauf mit seiner Liebsten: Wayne hatte Annemarie ein Bild von sich geschickt, auf dem er neben einer Ziege posiert und witzelte darunter: "Du hier?" Diese Frechheit konnte seine Auserwählte nicht auf sich sitzen lassen – sie konterte mit einem Selfie mit einem Wildschwein und schrieb dazu: "Iss du lieber mal ein Snickers." Das Ehepaar war offenbar zu Besuch in einem Tierpark – zumindest standen ihre pelzigen Foto-Partner jeweils hinter Zäunen.

Für Wayne sind solche Albernheiten ein Zeichen wahrer Liebe: "Nach zwölf Jahren immer noch voll romantisch", scherzte er in der Bildunterschrift. Auch seine Fans finden: Er und Annemarie sind einfach das perfekte Paar! "Das muss Liebe sein! Ihr seid so süß" und "Schon 12 Jahre? Toll, dass ihr noch so albern sein könnt", freuten sich zwei Abonnenten in den Kommentaren.

Wayne und Annemarie Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im Juni 2019 in der Toskana
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale im Juni 2019 in der Toskana
Was sagt ihr zu der Aktion?426 Stimmen
401
Total witzig, genau mein Humor!
25
Ich fände das nicht so lustig, muss ich sagen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de