Anzeige
Promiflash Logo
"Echte Freunde": Elena Miras schwärmt von Johannes und YelizInstagram / elena_miras; Instagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

"Echte Freunde": Elena Miras schwärmt von Johannes und Yeliz

21. Aug. 2019, 8:59 - Promiflash

Dieses Projekt hat sie zusammengeschweißt! In der aktuellen Staffel von Das Sommerhaus der Stars mussten Elena Miras (27) und ihr Liebster Mike Heiter (27) mit einer Reihe von prominenten Pärchen unter einem Dach hausen. Dabei kam die temperamentvolle Love Island-Beauty nicht unbedingt mit allen Bewohnern blendend zurecht. Zwei ihrer Kollegen haben es ihr dagegen so richtig angetan: Elena schwärmt von Yeliz Koc und Johannes Haller (31)!

Auf ihrem Instagram-Account spricht die 27-Jährige in den höchsten Tönen von dem Kuppelshow-Pärchen: "Dank dem Sommerhaus habe ich echte Freunde gefunden! Das muss auch mal gesagt werden. Yeliz und Johannes waren die Stütze im Haus, ohne euch wäre alles scheiße gewesen. [...] Bei uns steht das Wort Loyalität an erster Stelle", bedankt sich Elena bei den Sympathieträgern der Reality-Show.

Aber auch für ihre Beziehung als Paar bekommen die einstigen Rosenjäger ein großes Lob: "Ich bin so stolz auf euch, ihr seid unschlagbar", findet Elena. Bei den lieben Worten ist es kein Wunder, dass Yeliz und sie mittlerweile durch dick und dünn gehen – na, wenn das nicht nach einer regelrechten Busenfreundschaft aussieht!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Instagram / elena_miras
Elena Miras, TV-Star
TVNOW
Willi, Jasmin, Yeliz und Elena bei "Das Sommerhaus der Stars"
Promiflash
Elena Miras und Yeliz Koc
Hättet ihr gedacht, dass die Freundschaft der beiden nach dem Sommerhaus weitergehen würde?1781 Stimmen
1311
Ja, sie haben sich dort schließlich super verstanden!
470
Nein, ich bin erstaunt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de