Anzeige
Promiflash Logo
Erleichtert: Miley konzentriert sich nach Trennung auf sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Erleichtert: Miley konzentriert sich nach Trennung auf sich

22. Aug. 2019, 15:40 - Hannah S.

Es könnte ihr offenbar nicht besser gehen! Erst vor rund zwei Wochen war bekannt geworden, dass Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) nur rund neun Monate nach ihrem Jawort getrennte Wege gehen. Während sich der Schauspieler in Australien mit Surfen von seinem Liebeskummer ablenkt, wurde seine Noch-Ehefrau beim Knutschen mit Kaitlynn Carter (30) im Italienurlaub entdeckt – von Herzschmerz keine Spur. Im Gegenteil: Das Ende ihrer Ehe soll Miley sogar guttun!

Im Interview mit People plauderte ein Insider über die gescheiterte Beziehung der beiden. "Miley geht es gut. Es ist eine Erleichterung, dass die Trennungsnews öffentlich ist, so kann sie ihr Leben leben und sich auf sich selbst konzentrieren", verriet die Quelle. Die 26-Jährige rede nicht viel über ihren Ex und lebe auch nicht in der Vergangenheit. "Sie will sich nicht verstecken und ihre Stimmung hat sich drastisch verändert", erklärte der Informant weiter. Miley scheine sehr viel entspannter und auch fröhlicher zu sein.

Und auch Liam scheint mit den Geschehnissen abschließen und Miley endgültig aus seinem Leben streichen zu wollen: Laut TMZ soll der Hollywoodstar bereits die Scheidung von seiner berühmten Frau eingereicht haben. Freunde der beiden bestätigten allerdings, dass es keinen Rosenkrieg geben werde.

Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus im Urlaub, August 2019
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Was meint ihr: Ist Miley damit wirklich so eine große Last von den Schultern gefallen?542 Stimmen
302
Ja, das scheint wirklich so zu sein.
240
Nein, ich glaube, dass sie ihren Schmerz gerade überspielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de