Promiflash Logo
Seherin Lilo: Erste Worte nach "Promi Big Brother"-Rauswurf!Promi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Seherin Lilo: Erste Worte nach "Promi Big Brother"-Rauswurf!

22. Aug. 2019, 5:40 - Promiflash Redaktion

Das war es für Lilo von Kiesenwetter! Am Mittwochabend musste sich die bekannte Seherin von ihren Mitbewohnern im Promi Big Brother-Camp verabschieden. Nachdem sich das magische Trio Joey Heindle (26), Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) durch die Live-Challenge einen Nominierungsschutz erspielt hatte, stand für die Rauswahl nur noch Lilo, Theresia Fischer (27) und Almklausi (49) zur Auswahl. Am Ende traf es die Camp-Mutti – und die reagierte ziemlich gelassen auf ihren Exit!

Bei Promi Big Brother – Die Late Night Show durfte Lilo zum ersten Mal über ihre Zeit im TV-Knast resümieren. Dass ihr die anderen VIPs zum erlösenden Laufpass verholfen haben, nimmt die 65-Jährige ihnen nicht krumm: "Also ich muss sagen, mir geht es jetzt sehr gut. Ich habe nicht darüber nachgedacht, ob es eine Erlösung ist. Es war so, wie es ist", stellte sie klar.

Die Bonnerin sei einfach froh, dass die schwierige Zeit im Container nun hinter ihr liege: "Es war schon nicht einfach. Es war schon sehr schwierig, da unten auf dem Boden zu schlafen. Alle haben mir geholfen, ich war wie so eine Oma. Ich habe mir gedacht, was mögen die Leute denken, die kann sich gar nicht bewegen", berichtete Lilo. Wie fandet ihr die Reaktion auf den Rausschmiss? Stimmt ab!

Lilo von Kiesenwetter im Promi BB-Supermarkt
Promi Big Brother, Sat.1
Lilo von Kiesenwetter im Promi BB-Supermarkt
Lilo von Kiesenwetter
SAT.1/Marc Rehbeck
Lilo von Kiesenwetter
Lilo von Kiesenwetter bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Lilo von Kiesenwetter bei "Promi Big Brother"
Wie fandet ihr Lilos Reaktion auf den Rausschmiss?
1507
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de