Am Strand blüht Blümchen noch mal so richtig auf! 2019 ist offenbar Jasmin Wagners (39) Jahr: Ende März feierte die Neunziger-Jahre-Ikone erfolgreich ihr großes Bühnen-Comeback und hatte sich dafür noch mal in eine absolute Traumform gebracht. Dieser ist die Beauty bis heute mehr als treu geblieben: Dies beweist die mega-durchtrainierte Sängerin jetzt mit einem superheißen Bikini-Schnappschuss aus dem sonnigen Ibiza-Urlaub!

Auf Instagram teilte Jasmin das Foto, das bei einigen für Schnappatmung sorgen dürfte. Gemeinsam mit Moderatorin Nova Meierhenrich (45) posiert die 39-Jährige gut gelaunt am Strand. Dabei der absolute Blickfang: Jasmins Beach-Body! Im sexy Bikini kommt der flache, muskulöse Bauch der Brünetten so richtig zur Geltung, finden auch die Fans: "Jasmin, wie kann man nur so sexy sein" oder "Mein Gott, du hast ein Figürchen", schwärmen die Follower in den Kommentaren unter dem Foto.

Dieser Luxus-Körper kommt allerdings auch nicht von ungefähr: In einem Interview offenbarte sie kürzlich einen Auszug aus ihrer Trainings-Routine. Dazu gehören nicht weniger als 50 Jumping-Jacks, 40 Kniebeugen, 30 Sit-ups, 20 Liegestützen und 10 Burpees.

Jasmin Wagner bei den About You Awards 2019WENN
Jasmin Wagner bei den About You Awards 2019
Jasmin Wagner in BarcelonaInstagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner in Barcelona
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in HamburgGetty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Folgt ihr Jasmin auf Instagram?255 Stimmen
30
Ja, ich bin ein großer Fan.
225
Nein. Ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de