Erwartet Emily Ratajkowski (28) etwa Nachwuchs? Bereits im vergangenen Jahr sorgte das Model für Aufsehen: Nach einem doppeldeutigen Post in den sozialen Medien mutmaßten Fans, dass ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Sebastian Bear-McClard (32) unterwegs sei. Doch diese Gerüchte räumte die brünette Beauty aus dem Weg. Allerdings werden ihre Follower nun schon wieder hellhörig: Ist ihr neuester Beitrag im Netz jetzt wirklich eine Baby-Ankündigung?

Auf Instagram teilte die 28-Jährige einen Schnappschuss zusammen mit ihrem Partner. Auffällig daran: Emily kommentierte das Bild mit den Worten "Mama und Papa." Die User-Kommentare lassen da nicht lange auf sich warten: "Bist du schwanger?" Es könnte aber auch noch eine andere Erklärung geben: Emily postete nur wenig später in ihrer Story ein Foto von Sebi mit einem knuffigen Welpen auf dem Arm und schrieb dazu: "Vater und Sohn." Vielleicht ist das Paar ja nur einfach auf den Hund gekommen?

Ob Baby oder Hund – die Turteltauben sind total happy zusammen. Erst im Februar feierten sie ihren ersten Hochzeitstag. Bei einer privaten Zeremonie mit der Familie und den engsten Freunden hatten sie sich in New York das Jawort gegeben.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Instagram / emrata
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Sebastian Bear-McClard, Ehemann von Emily Ratajkowski
Instagram / emrata
Sebastian Bear-McClard, Ehemann von Emily Ratajkowski
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Instagram / emrata
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Was denkt ihr – werden die beiden Eltern oder haben sie sich einen Hund angeschafft?346 Stimmen
38
Ich denke, es ist ein Baby unterwegs!
308
Ach was, der Post war nur auf den Hund bezogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de