Promiflash Logo
Schwanger-Gerüchte: Jetzt klärt Emily Ratajkowski Fans auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Gerüchte: Jetzt klärt Emily Ratajkowski Fans auf!

18. Apr. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Es ist also doch nichts im Busch! Vor wenigen Tagen versetzte Emily Ratajkowski (26) mit einem kryptischen Post ihre Follower in Aufregung. Das Model veröffentlichte ein Foto von sich, auf dem sie eine Orange in der Hand hält – und schrieb dazu: "Ich trage eine Frucht." Daraufhin brodelte die Gerüchteküche, viele Fans hielten das Model für schwanger. Ein Missverständnis. Jetzt erklärt Emily, wie es dazu kommen konnte.

In einem Interview mit USA Today verriet die Instagram-Queen, dass sie mitnichten Nachwuchs erwarte. "Ich habe nicht richtig nachgedacht, als ich das postete. Es ist wirklich süß, dass die Leute deshalb so aufgeregt waren. Aber ich bin nicht schwanger." Sie habe einfach nicht gewusst, wie sie ihr Foto anders beschreiben sollte als mit der mehrdeutigen Bildunterschrift: "Ich war auf einem Baum, während ich eine Frucht in den Händen hielt. Manchmal ist es nicht einfach, sich Bildtitel auf Instagram auszudenken", sagte sie.

Obwohl also keine "Frucht" in ihr heranwächst, dürfte die 26-Jährige gerade überglücklich sein. Vor wenigen Wochen gab sie Schauspieler Sebastian Bear-McClard (31) das Jawort und feierte mit ihm eine Blitzhochzeit. Dabei erfüllte sich Emily einen Traum: Statt in traditionellem Weiß heiratete sie in einem senfgelben Hosenanzug.

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Was sagt ihr zu den Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft von Emily Ratajkowski?
246
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de