Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar: Sie hat "Promi Big Brother" 2019 gewonnen!SAT.1Zur Bildergalerie

Unfassbar: Sie hat "Promi Big Brother" 2019 gewonnen!

23. Aug. 2019, 21:28 - Promiflash

Das heutige Finale von Promi Big Brother ist nicht nur für seine Zuschauer eine echte Achterbahn der Gefühle – den vier verbliebenen Kandidaten Janine Pink (32), Tobias Wegener (26), Theresia Fischer (27) und Joey Heindle (26) wurden vom großen Bruder nochmal ihre emotionalsten Momente während der vierzehntägigen Sendung gezeigt. Danach wurde ausgesiebt: Theresia landete auf dem vierten und Tobias auf dem dritten Platz des Camp-Wettkampfes. Und jetzt steht auch der Staffel-Sieger fest.

Die strahlende Gewinnerin ist die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Janine – sie konnte sich gegen die elf anderen Promi-Camper durchsetzen und sich den Sieg sichern. Sie hat die Zuschauer offensichtlich am meisten bewegt, sodass diese die Beauty mit ihren Anrufen auf den Thron katapultierten. Janine kann sich nun nicht nur mit dem Titel schmücken, sondern auch die Siegerprämie von 100.00 Euro mit nach Hause nehmen.

Damit konnte Janine bei dem Format gleich zwei Hauptgewinne an Land ziehen. Neben dem Staffelsieg konnte sie auch die Gunst von Tobias für sich gewinnen. Die beiden lernten sich in der Show kennen und lieben – sie sind mittlerweile sogar ein Paar!

SAT.1
"Promi Big Brother"-Finalistin Janine Pink
Marc Rehbeck, SAT.1
Janine Pink bei "Promi Big Brother"
Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Janine gewinnt?4612 Stimmen
3702
Nein, das hätte ich nicht gedacht!
910
Ja, war mir von Anfang an klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de