Anzeige
Promiflash Logo
Tobi sicher: Janine hat PBB nicht wegen Lovestory gewonnen!Marc Rehbeck / SAT.1; SAT.1Zur Bildergalerie

Tobi sicher: Janine hat PBB nicht wegen Lovestory gewonnen!

24. Aug. 2019, 14:00 - Promiflash

Jetzt ist es raus: Die diesjährige Staffel von Promi Big Brother hat Janine Pink (32) für sich entschieden – und das dürfte für viele Zuschauer eine Überraschung gewesen sein. So war der Zweitplatzierte, Joey Heindle (26), lange Zeit der Favorit des Publikums. Schnell wurde deshalb vermutet, dass die Fangemeinde von ihrem Camp-Flirt Tobias Wegener (26) nach seinem Exit für die Schauspielerin angerufen haben könnte. Tobi wiegelt dieses Gerücht gegenüber Promiflash nun aber entschlossen ab: Die Turtelei der beiden habe Janine nicht auf den TV-Thron verholfen!

"Sie hat den Joey nicht überholt, weil wir da eine Lovestory hatten. Sie war einfach authentisch, sie war so, wie sie war und auch ist. Damit hat sie gepunktet und die Zuschauer überzeugt", ist sich der Muskelmann jetzt im Promiflash-Interview über Janines Siegesgründe sicher. Dazu komme, dass die 32-Jährige im TV-Knast nie gelästert habe: "Sie war sie selbst und hat eine positive Aura ausgestrahlt. Das hat einfach gepasst."

Natürlich hätte ihre noch taufrische Beziehung das Publikum auch interessiert – aber eben, weil das mit ihrer positiven Einstellung im Camp zusammengepasst habe: "Dass es dazu gekommen ist, dass wir eine Lovestory haben, hat es die Zuschauer natürlich nur umso mehr bewegt und auch überzeugt." Glaubt ihr auch, dass Janine wegen ihrer authentischen Art gewonnen hat? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im Dezember 2018
Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Glaubt ihr, dass Janine Pink wegen ihrer positiven Art "Promi Big Brother" gewonnen hat?2537 Stimmen
2078
Auf jeden Fall, ihre Ausstrahlung hat mich auch überzeugt!
459
Nein, ich denke schon, dass die Lovestory einer der Gründe dafür ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de