Promiflash Logo
So nah stand Janine Pink auch Ingo Kantoreks Frau Suzana (†)Instagram/janinepinkofficial, Instagram/ingo_kantorekZur Bildergalerie

So nah stand Janine Pink auch Ingo Kantoreks Frau Suzana (†)

25. Aug. 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Es sind aktuell keine leichten Stunden für Janine Pink (32). Zwei Wochen lang war die Show-Siegerin bei Promi Big Brother von der Außenwelt abgeschirmt und erfuhr nach ihrem Triumph eine schreckliche Nachricht: Ingo Kantorek (✝44), ein langjähriger Freund und Ex-Köln 50667-Kollege, kam kürzlich bei einem Unfall ums Leben. Seine Frau Suzana Kantorek überlebte den Crash ebenfalls nicht – auch ihr Tod trifft Janine schwer.

Bis 2017 waren die Brünette und Ingo Seite an Seite bei Köln 50667 zu sehen. Seither pflegten sie guten Kontakt, wie die 32-Jährige nun gegenüber Promiflash offenbarte – erst vor wenigen Wochen habe sie ihn noch persönlich getroffen. Und nicht nur das: "Mit seiner Frau Suzana habe ich noch kurz vor meinem Einzug telefoniert", erklärte Janine.

Die schlimmen News hatte ihr schließlich kurz nach dem Auszug ihre Mama Jaqueline überbracht. Wie tief sie den Tod ihrer guten Freunde bedauert, zeigten auch die ersten Statements der Promi BB-Gewinnerin einige Stunden nach ihrem Sieg. "Ich bin immer noch sprachlos", erklärte Janine am Samstagabend sichtlich getroffen auf ihrem Instagram-Profil.

Janine Pink und Ingo Kantorek
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink und Ingo Kantorek
Ingo Kantorek und seine Frau Suzana im Juli 2019
Instagram / ingo_kantorek
Ingo Kantorek und seine Frau Suzana im Juli 2019
Janine Pink und Ingo Kantorek, Ex-"Köln 50667"-Stars
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink und Ingo Kantorek, Ex-"Köln 50667"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de