Promiflash Logo
Bibi Claßen testet neue Frisur: Würde ihr ein Pony stehen?Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Bibi Claßen testet neue Frisur: Würde ihr ein Pony stehen?

26. Aug. 2019, 15:21 - Promiflash Redaktion

Zieht Bibi Claßen (26) bald mal wieder eine Typveränderung durch? In den vergangenen Jahren wagte die supererfolgreiche YouTuberin schon so manches Beauty-Experiment. Vor allem Bibis Haare mussten besonders oft dran glauben – so trug die Frau von Julian Claßen (26) ihre Mähne in den verschiedensten Blondtönen, in Türkis, in Blau und sogar in Regenbogen-Farben. Doch jetzt hat die Mama des kleinen Lio etwas ganz Neues ausprobiert: So würde Bibi mit einem Pony aussehen!

In ihrer Instagram-Story postete die 26-Jährige nun ein Video, in dem sie ein paar kürzere Haare so vor der Stirn arrangierte, dass sie wie ein richtiger Pony aussehen – Bibi sieht gleich total verändert aus! Weil sich die Web-Beauty aber nicht so ganz sicher war, was sie von diesem Anblick halten sollte, rief sie ihre Abonnenten anschließend zur Abstimmung auf: "Würde mir ein Pony stehen – ja oder nein?" Konkrete Pläne, sich diese Frisur auch wirklich zu zuzulegen, äußerte sie jedoch nicht.

Unter Bibis aktuellen Beiträgen sammelten sich bereits einige Kommentare, die die Beauty dazu ermunterten, gleich zum Friseur zu marschieren. Was sagt ihr dazu: Würde Bibi dieser Haarschnitt echt stehen? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
YouTuberin Bibi Claßen, Juli 2019
Instagram / bibisbeautypalace
YouTuberin Bibi Claßen, Juli 2019
Was sagt ihr dazu: Würde Bibi ein Pony stehen?
359
1110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de