Promiflash Logo
Nach Tristan-Skandal: Jordyn Woods verlor fast alle Freunde!Mark Milan/SplashNews.comZur Bildergalerie

Nach Tristan-Skandal: Jordyn Woods verlor fast alle Freunde!

27. Aug. 2019, 23:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Fremdgeh-Drama hatte im Februar für jede Menge Schlagzeilen gesorgt: Jordyn Woods (21) soll Tristan Thompson (28), den heutigen Ex-Freund von Khloe Kardashian, geküsst haben. Daraufhin wurde die langjährige Freundin vom gesamten Kardashian-Jenner-Clan verstoßen. Aber nicht nur ihre ehemalige Busenfreundin Kylie (22) will seit dem Kuss nichts mehr mit Jordyn zu tun haben. Ihre Mama Elizabeth offenbarte jetzt: Viele Freunde haben sich von ihrer Tochter abgewandt!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Elizabeth mehrere Aufnahmen von einem aktuellen Interview, das Jordyn gegeben hat. In dem Post schwärmte Mama Woods allerdings nicht nur von dem “wunderschönen und echten” Gespräch: Sie sprach auch ein ernsteres Thema an. Anscheinend hat Jordyn durch den Tristan-Skandal viele Freunde verloren. "Es braucht schon eine verdammt starke Familie und eigene Persönlichkeit, Tag für Tag damit umzugehen, dass die Mehrzahl ihrer Freunde sie verlassen und sie plötzlich keine Anlaufstelle für Hilfe mehr hatte, wie sie es gewohnt war – und dazu noch von der ganzen Welt fertiggemacht zu werden", schrieb Elizabeth.

Auf ihre Mama konnte sich Jordyn in den vergangenen Monaten immer verlassen. Sie begleitete ihre bekannte Tochter sogar immer mal wieder auf Events und ist offenbar selbst Jordyns größter Fan. "Ich bin stolz auf deine Stärke, deine Liebe zur Familie und zu Gott und deine Bereitschaft, jeden Tag etwas Positives zu tun", schwärmte Elizabeth in dem Post.

Kylie Jenner bei der Netflix-Premiere von "Travis Scott: Look Mom I Can Fly", August 2019
Getty Images
Kylie Jenner bei der Netflix-Premiere von "Travis Scott: Look Mom I Can Fly", August 2019
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Jordyn und Elizabeth Woods auf einem Launch-Event im August 2016
ActionPress/BFA
Jordyn und Elizabeth Woods auf einem Launch-Event im August 2016
Überrascht euch die Aussage von Jordyns Mutter?
187
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de