Er ist überglücklich! Dwayne "The Rock" Johnson (47) hat nur Gutes zu berichten über die Blitz-Hochzeit mit seiner langjährigen Lebenspartnerin Lauren Hashian (34). Kaum einer wusste davon, dass die Turteltauben vor den Altar schreiten werden – bis sie sich vergangene Woche tatsächlich das Jawort gaben. Während die Hochzeit bis vor Kurzem topsecret war, plaudert der Schauspieler jetzt erste spannende Details des großen Tages aus.

Im Zuge der D23 Expo – einer Disney-Convention – schwärmt der Action-Star von der Zeremonie. Dabei macht er deutlich, wie wichtig den beiden ihre Privatsphäre war und fügt hinzu, dass sie ihre Hochzeit sehr ruhig gefeiert hätten."Ich fühle mich großartig", erzählt Dwayne laut People auf dem roten Teppich. "Es war eine schöne Zeremonie und es war phänomenal. Wir haben es unter Verschluss gehalten", verrät der Fast & Furious-Darsteller weiter und ergänzt abschließend: "Privat, das ist perfekt."

Und was steht nach der Hochzeit an für den Hollywood-Star? Nach der Disney-Veranstaltung wolle er direkt in ein Flugzeug steigen, um in den Honeymoon zu starten. "Sie wartet auf mich, und ich fliege jetzt zu ihr zurück und wir werden in die Flitterwochen fahren. Es wird fantastisch."

Sängerin Lauren Hashian und Schauspieler Dwayne "The Rock" JohnsonAaron Davidson/ Getty Images
Sängerin Lauren Hashian und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter JasmineInstagram / therock
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter Jasmine
Was haltet ihr davon, dass Dwayne plötzlich so viel Privates teilt?235 Stimmen
188
Ich freue mich, dass er uns teilhaben lässt.
47
Ich mag es, wenn nicht immer jeder alles mit der Welt teilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de