Promiflash Logo
Respekt: Amira Aly feiert Oli Pochers Ex-Partnerin Sandy!Getty Images; ZUMA Press / Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Respekt: Amira Aly feiert Oli Pochers Ex-Partnerin Sandy!

28. Aug. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa böses Blut zwischen den beiden Frauen in Oliver Pochers (41) Leben? Während der diesjährigen Let's Dance-Staffel überraschte Oli, der an der Show als Kandidat teilnahm, seine Fans mit freudigen Nachrichten: Seine neue Partnerin Amira M. Aly (26) bekommt ihr erstes Baby. Zuvor war der Komiker mit Sandy Meyer-Wölden (36) liiert, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Stellt sich die Frage, wie Make-up-Artistin Amira zu ihrer Vorgängerin steht?

Das Model hat selbst noch keine Erfahrung als Mutter und bewundert die Wahlamerikanerin dafür umso mehr – denn die soll ihre Kinderschar gut im Griff haben. "Man muss auch wirklich streng sein. Bei drei Kindern, das ist wirklich nicht einfach. Hut ab vor der Mama, dass die das mit noch mal zwei macht. Habe ich sie auch gefragt: 'Ich weiß nicht, wie du das schaffst'", meinte Amira im RTL-Interview und deutete an, wie viel Respekt sie vor Fünffachmama Sandy hat. Scheinbar gibt es also keinen Streit zwischen den beiden Beautys.

Bereits im Juni hatte Oli in einem Promiflash-Interview verraten, dass sich seine Familie auf die Ankunft eines weiteren Pocher-Sprösslings freue. "Ja, die sind das ja gewohnt, dass da jedes Jahr immer ein Kind kommt und wir wollen den Trend aufrecht erhalten", witzelte der 41-Jährige auf einem Promi-Event in Hamburg.

Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Sandy Meyer-Wölden, Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sandy Meyer-Wölden, Berlin Fashion Week 2019
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Amira und Sandy offenbar so gut verstehen?
1366
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de