So ganz können sie dann doch nicht ohneeinander! Sie waren das Highlight der diesjährigen MTV Video Music Awards: Das neue Traumpaar Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21) performte seinen gemeinsamen Hit "Señorita". So nahe sich die beiden während ihres Auftritts kamen – auf dem roten Teppich hielten sie Abstand zueinander: Sie hatten sich dazu entschieden, nicht gemeinsam vor die Fotografen zu treten. Ein Clip zeigt jetzt aber: Shawn schaute unmittelbar vor Camilas Red-Carpet-Walk noch mal in ihrem Ankleidezimmer vorbei.

Diesen Anblick konnte sich der Sänger nicht entgehen lassen! Camila hatte die Vogue eingeladen, sie bei den Vorbereitungen für die große Show zu begleiten. In dem Video, welches das Magazin nun veröffentlichte, ist auch der süße Besuch zu sehen, den die 22-Jährige kurz vor Beginn des Abends empfangen durfte: Ihr Liebster schlich sich nach seiner eigenen Foto-Session kurz in ihren Raum. Auch wenn die Zeit knapp war, versicherte die Brünette ihrem Shawn, dass sie noch in seiner Garderobe vorbeikommen würde, sobald sie fertig sei, damit er ihr Outfit bestaunen könne.

Für die beiden Gesangskünstler war der VMA-Abend im Übrigen ein voller Erfolg. Mit ihrem Live-Auftritt im Lichtermeer sorgten sie bei den Zuschauern reihenweise für Gänsehaut. Doch nicht nur das: Die Turteltauben sahnten außerdem die Trophäe in der Kategorie "Best Collaboration" ab.

Camila Cabello bei den VMAs 2019Getty Images
Camila Cabello bei den VMAs 2019
Shawn Mendes bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Shawn Mendes bei den MTV Video Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes im August 2019Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im August 2019
Findet ihr es schade, dass Camila und Shawn nicht zusammen über den Red Carpet gegangen sind?594 Stimmen
335
Ja, das hat mich schon enttäuscht.
259
Nee, das habe ich nicht erwartet. Ihr Liebesglück ist ja noch sehr frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de