Promiflash Logo
"Nicht angemessen": John Stamos hält zu Lori LoughlinFrank Micelotta/Picturegroup / ActionPressZur Bildergalerie

"Nicht angemessen": John Stamos hält zu Lori Loughlin

31. Aug. 2019, 15:49 - Promiflash Redaktion

John Stamos (56) hält im Bestechungsskandal fest zu Full House-Kollegin Lori Loughlin (55). Die steht im Verdacht, sich die Aufnahme ihrer Töchter an einer Universität erschlichen zu haben. Sie und Ehemann Mossimo Giannulli (56) sollen 500.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 450.000 Euro) gezahlt haben, damit Isabella und Olivia an der University of Southern California angenommen werden. Mehr als das: Die Promi-Töchter wurden zugelassen, weil sie angeblich gute Ruderinnen seien. Das aber war gelogen. Lori droht nun eine hohe HaftstrafeJohn findet das unfair!

Der 56-Jährige wurde von GQ auf den Skandal um seine ehemalige TV-Ehefrau angesprochen. Zunächst wollte er sich nicht so recht dazu äußern. "Ich muss vorsichtig sein", sagte John. Er wolle lieber ein Urteil abwarten, ehe er sich zu den Vorwürfen gegen Lori äußere. Dann aber bezog er doch Stellung. "Es ergibt keinen Sinn", sagte der Schauspieler – und fügte hinzu: "Ich bin ziemlich sicher, dass die Strafe dem Verbrechen nicht angemessen ist, falls es überhaupt ein Verbrechen gab."

Lori und ihr Mann mussten sich am Dienstag in Boston vor Gericht verantworten. Ihnen wird Verschwörung und Geldwäsche vorgeworfen. Jeder Anklagepunkt kann mit bis zu 20 Jahren Gefängnis geahndet werden, wie CNN berichtete. Die Eheleute weisen die Vorwürfe zurück. 50 Beschuldigte sollen bei dem Uni-Betrug mitgemacht haben, darunter auch Desperate Housewives-Star Felicity Huffman (56).

Lori Loughlin mit ihren beiden Töchtern Isabella Rose und Olivia Jade im August 2017 in Los Angeles
Getty Images
Lori Loughlin mit ihren beiden Töchtern Isabella Rose und Olivia Jade im August 2017 in Los Angeles
John Stamos bei den Teen Choice Awards 2019
Getty Images
John Stamos bei den Teen Choice Awards 2019
Lori Loughlin beim Gericht in Boston
Getty Images
Lori Loughlin beim Gericht in Boston
Könnt ihr verstehen, dass John zu Lori hält?
488
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de