Wie schnell die Zeit verfliegt! Die Zarellas sind eine wahre Traumfamilie. Schon seit 2004 sind Jana Ina (42) und Giovanni (41) ein Paar – seit 14 Jahren sind sie miteinander verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder. Seinen Nachwuchs hält das Promi-Duo zwar eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus, ein Ereignis wollten die zwei ihren Followern dann aber doch nicht vorenthalten: Die Einschulung ihrer jüngeren Tochter machte die Vollblut-Eltern nämlich stolz wie Oskar!

Da wird Jana Ina doch glatt nostalgisch! Auf Instagram postete die schöne Brünette nun einen Schnappschuss, der zwar nicht die neue Erstklässlerin zeigt, dafür aber seine vor Freude strahlenden Eltern. Zu dem Bild von der Einschulung schrieb die zweifache Mama überwältigt: "Und auf einmal sind alle beide Schulkinder. Und wir platzen vor Stolz!" Zu der süßen Nachricht gab es nicht nur reichlich Herz-Emojis, sondern auch die Hashtags "#stolzemama" und "#stolzerpapa".

Auf Bilder von den Kids müssen die Fans wohl noch mehrere Jahre warten. Denn die Moderatorin und der einstige Bro'Sis-Sänger sind sich einig, dass sie ihre Maus und ihren Sohn Gabriel so lange vom Rampenlicht fernhalten wollen, bis diese alt genug sind, um selbst entscheiden zu können, ob sie den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Eine klitzekleine Ausnahme machte Jana Ina vor einigen Monaten im Dubai-Urlaub – da postete sie ein Familienbild im Sonnenuntergang. Zu sehen sind da aber lediglich die Kehrseiten des Quartetts.

Jana Ina und Giovanni Zarrella im Juli 2019Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella im Juli 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella mit ihren beiden Kindern in DubaiInstagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella mit ihren beiden Kindern in Dubai
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Jana Ina und Giovanni zweifache Eltern sind?1069 Stimmen
221
Nee, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
848
Doch, das wusste ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de