Promiflash Logo
Bei Fan-Frage: Shawn will nicht über Camila-Liebe sprechenHammerin' Hank / SplashNews.comZur Bildergalerie

Bei Fan-Frage: Shawn will nicht über Camila-Liebe sprechen

2. Sep. 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Er will nicht ins Detail gehen! Bereits seit einigen Wochen brodelt wegen Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) die Gerüchteküche: Die beiden Musiker wurden immer wieder turtelnd und verliebt in der Öffentlichkeit gesehen. Während sich die Sängerin schon zu einem süßen Netz-Gruß zum Geburtstag für ihren Liebsten hinreißen ließ, hält sich der Hottie ganz gentlemanlike zurück. Auf seine mutmaßliche Freundin angesprochen blockte Shawn jetzt ab!

“Du hast gesagt, du warst noch nie verliebt. Hat sich das in letzter Zeit geändert?”, wollte ein Fan laut Us Weekly bei einer Fragerunde während eines Soundchecks vor Shawns Konzerten wissen. “Ich möchte ehrlich sagen, dass ich mit euch über dieses Zeug sprechen möchte, aber ich bin nicht allein in dieser Beziehung”, erklärte der Sänger daraufhin. Es sei noch “eine andere Person involviert” und daher könne er die Dinge, die er fühle, nicht sagen: “Es ist nicht nur meine Entscheidung, wisst ihr?” Ein Dementi klingt definitiv anders – es scheint, als würde es ernst zwischen Shawn und Camila werden!

Während Shawn bisher nicht öffentlich über seine Gefühle plaudern will, hielt Camila mit ihren anlässlich seines Geburtstags nicht hinterm Berg. “Happy Birthday an diesen besonderen Menschen. Ich liebe dich”, hatte sie zu einem gemeinsamen Instagram-Schnappschuss geschrieben.

Shawn Mendes und Camila Cabello
YouTube / Shawn Mendes
Shawn Mendes und Camila Cabello
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015 in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015 in Florida
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Wie findet ihr es, dass Shawn nicht über die Beziehung mit Camila reden will?
594
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de