Promiflash Logo
Bewegend: Lucas Cordalis hat Costas letzten Atemzug gespürt!Friedrich, Jürgen / ActionPressZur Bildergalerie

Bewegend: Lucas Cordalis hat Costas letzten Atemzug gespürt!

2. Sep. 2019, 7:59 - Isabella-Sophie Funke

Sie verarbeiten immer noch den Tod von Costa Cordalis (✝75): Vor zwei Monaten ist der Schlager-Star nach einer schweren Krankheit gestorben. Bis zum Schluss war seine Familie an seiner Seite – vor allem sein Sohn Lucas (52) hatte in den letzten Minuten am Sterbebett seines Vaters eine sehr intensive Zeit verbracht. In der Dokumentation "Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa" spricht der Sänger offen über die Momente unmittelbar vor Costas Abschied!

"Als er seinen letzten Atemzug gemacht hat, hatte ich meine Hand auf seiner Brust, ich habe seinen letzten Atemzug gespürt", erzählt er mit Tränen in den Augen in der Doku Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa, die am Montagabend auf RTL II läuft.

Auch für Lucas' Ehefrau Daniela Katzenberger (32) ist der Verlust ihres Schwiegervaters noch schwer zu begreifen – Costa fehle ihr sehr: "Wenn man weiß, dass er so gelitten hat, dann lässt man es zwar los, aber trotzdem vermisst man den Menschen einfach." Noch heute stelle sie sich die Frage, was sie hätten tun können.

Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
RTL II
Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Schaut ihr euch die Dokumentation an?
654
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de