Promiflash Logo
“Let’s Dance”-Ella nicht bei Tour: Das sagt Llambi dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

“Let’s Dance”-Ella nicht bei Tour: Das sagt Llambi dazu!

3. Sep. 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Staffel von Let's Dance war Juror Joachim Llambi (55) von vielen talentierten Promi-Tänzern begeistert. Doch besonders die tänzerische Leistung von Musikerin Ella Endlich (35) hat ihm sehr gut gefallen – mehrmals belohnte er sie mit den zehn Jury-Zählern. Ein baldiges Wiedersehen mit der blonden Schönheit auf der "Let's Dance"-Bühne wird es für Llambi aber so schnell nicht geben: Denn die 35-Jährige wird nicht bei der großen Formats-Tour im Herbst dabei sein! Was der Wertungsrichter wohl darüber denkt?

Joachim Llambi gab im Promiflash-Interview in der Mall of Berlin eine diplomatische Antwort: "Das ist schade, dass sie nicht dabei ist, aber wenn sie es terminlich nicht schafft, das passiert." Trotz seiner Enttäuschung sei dem gebürtigen Spanier bewusst, dass Ella ja nicht die Lust am Tanzen verloren hat und deshalb nicht zur Tour mitkommt, sondern sie die 17 Termine nicht mit ihrem Kalender vereinbaren kann.

Auf diese anderen bekannten Gesichter kann sich Llambi allerdings freuen: Unter anderem sind "Let's Dance"-Sieger Pascal Hens (39), Spaßkanone Oliver Pocher (41) und Showliebling Benjamin Piwko (39) angekündigt.

Joachim Llambi und Katja Kalugina bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Joachim Llambi und Katja Kalugina bei "Let's Dance" 2018
Valentin Lusin und Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Valentin Lusin und Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Habt ihr schon Tickets für die "Let's Dance"-Tour?
206
682


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de