Promiflash Logo
Darum hielten Kristen Stewart und Rob Pattinson Liebe privatGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum hielten Kristen Stewart und Rob Pattinson Liebe privat

5. Sep. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (29) spricht kaum über ihre frühere Beziehung zu Robert Pattinson (33) – jetzt gibt sie einen Einblick! Die beiden Twilight-Stars dateten sich knapp vier Jahre, selbst von einer Hochzeit war zwischenzeitlich die Rede. Doch 2012 nahm die Liebe der Hollywood-Hotties dann ihr Ende. Jahrelang behielten die Schauspieler jegliche Details ihrer Partnerschaft für sich. Nun brach Kristen ihr Schweigen: Damals wollte das Paar die Beziehung selbst unter Kontrolle haben, konnte dies aber nicht.

"Als ich und Rob zusammen waren, hatten wir kein Beispiel, dem wir folgen konnten", erinnerte sie sich im Interview gegenüber Harper's Bazaar. "Uns wurde so viel genommen, dass wir nach dem Versuch, auch nur einen Aspekt zu kontrollieren, einfach sagten: 'Nein, wir werden nie darüber reden. Niemals. Weil es uns gehört'", offenbarte die US-Amerikanerin. Seit dem Liebes-Aus von Rob und Kristen möchte sich die heute 29-Jährige nicht mehr zu ihrem Liebesleben oder ihrer Sexualität äußern und einfach ihr Leben genießen.

Nach ihrer On-Off-Beziehung mit Victoria's Secret-Girl Stella Maxwell (29) soll Kristen seit wenigen Wochen mit Drehbuchautorin Dylan Meyer turteln. Aufgrund ihrer Partnerwahl erlebte die Schauspielerin in den vergangenen Jahren in der Filmindustrie schon schwierige Situationen, bei denen sie gezwungen war, wichtige Entscheidungen zu treffen. "Mir wurde gesagt: Wenn du dir selbst einen Gefallen tust und nicht die Hand deiner Freundin in der Öffentlichkeit hältst, bekommst du vielleicht einen 'Marvel'-Film. Ich will nicht mit solchen Leuten arbeiten", erzählte Kristen in dem Interview und zeigte so, jetzt mehr Kontrolle über ihr Privatleben zu haben.

Kristen Stewart beim Film Festival in Venedig im August 2019
Getty Images
Kristen Stewart beim Film Festival in Venedig im August 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart, Schauspielerin
Getty Images
Kristen Stewart, Schauspielerin
Könnt ihr verstehen, dass Kristen und Rob ihre Beziehung privat hielten?
1323
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de